Über mich

Hier erfährst du mehr über mich und was mich dazu bewegt hat dieses Coaching anzubieten

Hi, mein Name ist Christine Kindseder, ich wurde 1986 geboren und ich bin Ihr Mindset Coach.

Mit mir erreichst du deine persönlichen Ziele, in dem ich dir Techniken beibringe, besser mit Stress und Angst umzugehen.

Ich habe bereits 2 Kurse

 

Power Frauen:

Wie du als gebrochene Frau wieder zu dir findest, deine Schwächen zu stärken machst, wie du mit dir wieder ins reine kommst, Altlasten ablegst und dich Energetisch reinigst und neu ausrichtest auf Deine Ziele.

Gerade wenn Frauen gewaltätige Partner oder allgemein viel gewalt in ihrem Leben haben, sind sie noch Jahre lang mit diesem Thema behaftet. Leider erzähle ich hier das aus eigener Erfahrung.

Ich habe allerdings gelernt damit umzugehen, bzw. solche Themen in meinem Emotional Körper aufzulösen. Seit dem kann ich das Leben wahrlich wieder genießen. Daher kamen auch meine tiefen Ängste und schwere Depressionen. Doch zu diesem Thema erfährst du unten mehr.

Kurs gegen Angst:

Da ist der Name Programm. Wir zeigen dir neue Wege und Hilfsmittel auf Naturbasis die dich unterstützen können zuerst Deine Angst zu lindern und mit der Zeit die Angst immer weniger werden zu lassen.

2019 habe ich zum Thema Angst ein Buch geschrieben, worauf ich wirklich stolz bin.

Das 2. Buch rund um die Themen Selbstwert, Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen steigern und verbessern. Dank Energiearbeit und Engelarbeit können wir einiges in unserem leben bewegen. Ich bin bin mal gespannt bis wann ich es fertig habe.

Meine Vita & Expertisen

=

seit 2007 Gesundheitsberaterin für Rücken, Füße und Gelenke (nach Dieter Dorn) auch bekannt als Dorn – Breuß – Massage. Energieabeit nach Breuß

=

seit 2007 Reflexzonen Massage & Meridianausgleich

Energieausgleich der Meriadiane, Deine Power erhöhen, Blockaden reinigen

=

seit 2009 Massage Therapeutin

hamonisierung unseres Körpers und Energiefeld

=

seit 2017 Gesundheitsberater/Massage Praktiker

Energiearbeit nach Breuß, Massage nach Dieter Dorn

=

seit 2018 Coaching

Text Platzhalter (optional)

Meine Idee für die Kurse und das Buch

Ich war seit 2011/12 selbst Angst besetzt (Agoraphobie, Sozial Phobie, posttraumatische belastungsstörung, Workerholic, schwere Depressionen, … ) und von meinem Selbstwert, Selbstvertrauen Selbstbewusstsein brauche ich erst gar nicht zu reden.

Es gab einige Baustellen in meinem Leben die zu diesem Zeitpunkt nur so schrien, „Hey schau mich an hier läuft etwas schief.“

Der Kern meiner Angstauslöser kam durch Lebenskrisen, Verlust, Trennungen (u.a. Verlobter), Familienstreitigkeiten, Trennung meiner Eltern (als ich 8 Jahre alt war), Mobbing in der Schul- und Ausbildungszeit, Ungerechtigkeiten, Lügereien, nicht mehr arbeiten zu können, von einer Klinik „gesund“ entlassen zu werden, obwohl es nicht so war (ich war denen nur nicht krank genug). Diese Liste ist fast endlos. 

Ihr seht es war ziemlich viel los bei mir, doch fühlte sich meine Leben so kalt und leer an.

 

Mit der Zeit erkannte ich dass ich Hilfe brauchte und unternahm etwas dagegen.

2012-2018, geschlagenen 6 Jahre suchte ich nach Methoden, Hilfsmitteln, und einfach allem was mit dabei helfen könnte wieder mein Leben ins Lot zu bringen. Auch 2 Tagesklinik Aufenthalte und 1 Mal Stationär war dabei.

Bis ich endlich auf diese eine Sache kam(verrate ich dir gleich), eine Sache mit der ich schon immer zu tun hatte und zutiefst daran glaubte. Kennt ihr den Spruch: „Der Glaube versetzt Berge?“ Er lies mich erkennen das ich meinem Glauben folgen sollte. Ich versetzte mich regelrecht in ein Selbststudium und lernte alles darüber was ich nur finden konnte.

Energiearbeit, Engelarbeit, Matrix, Quantenheilung, usw.

Das war MEIN Schlüssel zum wieder gesund werden.

Doch die leere in meinem Leben war immer noch, ok die ‚Ängste habe ich abbauen können, Depressionen auflösen und durch Meditieren wurde ich um immer ruhiger.

Nur eine Sache fehlte mir, mein Lebens Inhalt.

So kam ich dazu mit dem Wissen das ich über die letzten Jahre angesammelt habe mich zum Coach ausbilden zu lassen (dort wurde ich ermutigt das erste Buch zu schreiben).

Wenn ich auch nur einen lieben Menschen damit helfen kann, egal ob es einer der Kurse ist oder mein Buch. Dann habe ich wirklich alles richtig gemacht.

In diesem Sinne

Schön dass du hier bist.

Mein neues Buch gibt es nun auch als Paperbook

Hurra ich habe nun die ISBN-Nummer für mein Buch erhalten. Das Cover wird noch einmal aufgefrischt. Dann kann es in den Druck gehen.

Warte nicht länger und vereinbare heute noch dein kostenloses Strategiegespräch!