Ich zeige Dir mein Geheimrezept, wie Du in 5 einfachen Schritten innere Stärke und Selbstliebe aufbaust!

Aurora Christine

Bist Du unzufrieden mit deinem Leben?

Siehst Du Dich als Opfer Deiner Umstände, ja sogar Deines Lebens?

Kommen immer wieder Erlebnisse aus der Vergangenheit in Deine Gedanken?

Möchtest Du einfach nur Deine Vergangenheit auflösen?

Bist Du schüchtern, in Dich gekehrt, und möchtest dies gerne ändern?

Dann ist dieses kostenlose Online Webinar genau das Richtige für Dich!

Hier zeige ich Dir meine Erfolgsformel, wie ich es  zu mehr Selbstliebe und Selbstvertrauen geschafft habe.

Wie Du innere Stärke gewinnst, und Dich so annehmen kannst, wie Du bist.

Genauso zeige ich Dir die 4 größten Fehler, die die meisten machen und ihr Leben nicht ändern können.

Denn so wie Du im Innern bist, bist Du perfekt…

Unsere Plätze sind sehr beliebt und begrenzt,reserviere Dir noch gleich einen Platz bei diesem spannenden Webinar.

Ich freue mich auf Dich!!!

Bis später

In meinem Webinar findest Du kostenlos mein Geheimrezept, wie du in 5 einfachen Schritten zu mehr innere Selbstliebe und innere Stärke kommst.

Du möchtest Dein Selbstwert steigern, Deine Selbstliebe stärken und Dein Selbstvertrauen nach oben bringen?

Dann bist du hier genau richtig!

Komme auf die Sonnenseite des Lebens und drehe der düsteren Vergangenheit den Rücken zu.

Sag den Selbstzweifeln bye bye und richte Dein Leben auf ganz neue Bahnen aus.

 

  • Du weißt endlich, was Du im Leben willst  
  • Du weißt wieder, wer Du bist und was Dich ausmacht
  • Du lernst Dich so an zunehmen, wie Du bist
  • Du tust alles, um gesund und glücklich zu sein
  • Du nutzt Deine Energie für die richtigen Dinge
  • Du kennst Eein Potential und weißt es zu nutzen
  • Du tust, was Du liebst und bist erfolgreich dabei
  • Du handelst bewusst, zuversichtlich und selbstsicher
  • Du weißt, dass Dein Ego nicht mehr die Oberhand in Deinem Leben hat, sondern DU
  • Du kannst wieder erfüllende Beziehungen zu anderen Menschen führen
  • Du spürst wieder Selbstvertrauen, Zufriedenheit und Glückseligkeit in Dir
  • Du erkennst, wie wichtig Du bist
  • Du machst Dich nicht mehr von der Liebe und Anerkennung anderer Menschen abhängig
  • Du strafst Dich nicht mehr eigener Abwertung
  • Du bist absolut Du selbst und lebst endlich wieder Dein Leben!

Hallo ihr Lieben

Ich bin Christine 33 und habe selbst seit 2010 an Agoraphobie, Ängste und Panikattacken gelitten. Deswegen kann ich Dich wirklich sehr gut verstehen. Mein Leben war mehr als chaotisch und die Angst sperrte mich zuhause regelrecht ein. Erst seit 2017 habe ich den Weg aus der Angst gefunden.

Wer weiß, was Agoraphobie und Angst ist und wie stark es das Leben beeinträchtigt, kann sich vorstellen, wie hart die Zeit war. Doch ich habe mich geweigert dieser Angst die Oberhand zu lassen und unternahm alles, was ich nur konnte, um wieder aus der Angst zu kommen. Ich wollte wieder das Ruder in der Hand haben.

Diesen Weg möchte ich gerne mit Dir zusammen gehen, so dass Du auch Deinen Weg aus der Angst findest. In diesem Kurs habe ich alles mit einfließen lassen, was ich die  8 – 9 Jahre über lernen durfte.

Sei mutig und stell Dich Deiner Angst, so wie ich es einst tat.

Was ehemalige Klienten von mir sagen

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Christine Aurora. Mehr Infos anzeigen.

Marzena B.

 

Hallo Christine,

Ich bin so begeistert von Dir und Deiner Art. Es war unbeschreiblich, wie Du mir helfen konntest. Die Fernbehandlung war so mächtig, ich konnte an bestimmten Stellen ganz genau spüren, was Du an mir machst (mit sowas habe ich nicht gerechnet).  Auch Deine Meditationen sind so hilfreich, und Du hast so eine wunderschöne Stimme, so sanft und liebevoll…. Ich freue mich schon, dass ich bei Dir weitere Kurse machen werde.

Ich bin Dir so dankbar für alles, was Du machst und wie gerne Du hilfst. Ich kann Dich nur vom ganzen Herzen weiter empfehlen.

Liebe Grüße

Marzena

Möchtest Du diese Chance wahrnehmen für mehr innere Stärke und Selbstliebe?