Die Magie der Rauhnächte
Buchen
zwölf nächte

Verabschiede mit mir gemeinsam das alte Jahr und öffne Dein Herz für das neue Jahr 2021/22!

Magische Tradition

Die magischen Rituale der Rauhnächte haben bereits eine Jahrhunderte lange Tradition. Beim Räuchern und Meditieren kommen wir zur Ruhe, wir beenden das alte Jahr und blicken voller Zuversicht auf das Neue.

Was möchtest Du hinter Dir lassen?
Was wünschst Du Dir für 2021?

Gerade in unserer schnelllebigen Zeit und nach diesem turbulenten Jahr 2020, sind die Rauhnachtsrituale eine wundervolle Methode der Erdung und Rückbesinnung.

Der Dezember ist ein Monat voller Zauber: Die Wintersonnenwende am 21.12. schafft uns bereits Raum für Veränderung und lässt in Stille die guten Energien in uns zurückkehren. Ab Heiligabend dann leiten uns zwölf magische Nächte und elf Tage in das kommende Jahr.

der kurs

Die Magie der Rauhnächte
Ich bin dabei!!

Dein Kurs

w

»Die Magie der Rauhnächte«

… Du erfährst den Ursprung der Rauhnächte und wie Du sie für Dich nutzen kannst

… Gemeinsam verabschieden wir das alte Jahr und lassen Sorgen, Ängste und Schwere hinter uns

… Wir öffnen unsere Herzen für das neue Jahr und laden positive Energien in unser Leben ein

… Du erfährst, welche Engel Dich in Deinem kommenden Jahr unterstützen und begleiten

w

Du erhältst …

… achtsame Impulse und Gedanken, die ich Dir in 24 Meditationen und Videos zusammengestellt habe (gesamte Laufzeit +6 Stunden)

… Ein liebevoll gestaltetes Arbeitsbuch (eBook), das Dich während des Kurses begleiten wird

… Meditationsklänge im Mitgliederbereich, damit Du zur Ruhe kommst

Was andere über den Kurs sagen:

Marzena B.

Hallo Christine,

Ich bin so begeistert von Dir und von Deiner Art. Es war unbeschreiblich, wie Du mir helfen konntest. Die Fernbehandlung war so mächtig, ich konnte an bestimmten Stellen ganz genau spüren, was Du an mir machst( mit sowas habe ich nicht gerechnet).  Auch Deine Meditationen sind so hilfreich, und Du hast so eine wunderschöne Stimme, so sanft und liebevoll…. Ich freue mich schon, dass ich bei Dir weitere Kurse machen darf.

Ich bin Dir so dankbar für alles, was Du machst und wie gerne Du hilfst. Ich kann Dich nur vom ganzen Herzen weiter empfehlen.

Liebe Grüße

Marzena

Christine B.

Hallo Christine Aurora

Nicht nur mit dem Kur gegen die Angst hasts du mir geholfen. Jetzt ist es fast 1 Jahr her mit dem Kurs „Die Magie der Rauhnächte“ die meisten Wünsche sind erfüllung gegangen und die was nicht wahr wurden kamen in einer noch viel schöneren und besseren version doch zu mir, wie du es mir von anfang an gesagt hast. Du machst mir Mut trotz den Umständen wieder nach vorne zuschauen. Ich danke dir aus tiefsten Herzen. Du mit mein Engel auf Erden. …..

Isolde S.

kiss

Seit du mir in den Einzelsitzungen von den Rauhnächten erzählt hast, freue ich mich schon das restliche Jahr darauf. Der Kurs ist so einfach aufgebaut das selbst ich damit klar komme. Ich liebe deine Meditationen vor allem die mit der weiblichkeit entdecken. Ich danke dir für alles aus tiefsten Herzen. Deine Isolde

Christel B.

Herzlichen Dank für deine tollen Beschreibungen und erklärungen von den Rauhnächten. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und habe sehr viel von dir gelernt.

Ich freue mich schon wenn ich den nächsten Kurs mit dir mache.

Liebe Grüße Bis Januar

Deine Christel

Komm mit auf die Reise

Die Magie der Rauhnächte

Für nur 129,-€

Wenn Du einen Gutscheincode hast, dann kannst Du ihn im Bestellformular einlösen.

Die Zahlung läuft über digistore24.de

Zudem gewähre ich Dir ein 14-tägiges Rückgaberecht — Ohne wenn und aber!