Kurs Power Frauen

Schön das Du da bist, ...

Kennst Du das?

  • Eine innere Unruhe, dessen Ursprung Du nicht kennst?
  • Die Einsamkeit plagt Dich, doch Du findest immer neue Ausreden, dich mit anderen Menschen zu treffen?
  • Du bist schüchtern und zweifelst an Dir?
  • Du weißt nicht, wie Du Deine alten Glaubenssätze auflösen und ändern kannst?
  • Du hast keine Träume und Ziele mehr?
  • Alles, was Du machst, ist Dir nicht gut genug?
  • Du wirst ohne Grund von anderen Mitmenschen ausgelacht?
  • Du hast keine Zeit für Dich und fühlst Dich schlecht dabei?
    • Dann heiße ich Dich herzlich willkommen. Gemeinsam finden wir einen Weg, der Dich an Dein Ziel bringt – Dich endlich wieder zu lieben und Dein inneres Strahlen wiederzufinden.

    Die häufigsten Fragen möchte ich Dir hier beantworten:

    =

    Wie finde ich mein Selbstvertrauen wieder?

    Jeder Mensch sollte herausfinden, an was er zweifelt und warum. Hier gibt es immer einen Grund, der die Selbstzweifel auslöst.
    =

    Wie finde ich wieder Zeit für mich?

    Jeder sollte wissen, dass die Zeit für sich selbst sehr kostbar und wichtig ist. Das Einführen von Routinen kann dabei helfen, sich Tag für Tag etwas Zeit für sich selbst zu schaffen, um die eigenen Bedürfnisse nie aus den Augen zu verlieren, sondern sie wiederzufinden.
    =

    Wie werde ich vom Opfer zum Gewinner?

    Wichtig ist es, die Vergangenheit genau dort hin zu bringen, wo diese hingehört. In die Vergangenheit. Ich helfe Ihnen dabei, in die Zukunft zu schauen und sich endlich wieder Ziele zu setzen. Die Opferrolle bleibt dabei nach und nach auf der Strecke und Sie lernen sich wieder zu lieben.

    Du möchtest Dein Selbstwert steigern, Deine Selbstliebe stärken und Dein Selbstvertrauen nach oben bringen?

    Dann bist du hier genau richtig!

    Komme auf die Sonnenseite des Lebens und drehe der düsteren Vergangenheit den Rücken zu.

    Sag den Selbstzweifeln Bye bye und richte Dein Leben auf ganz neue Bahnen aus.

     

    • Du weißt endlich, was du im Leben willst  
    • Du weißt wieder, wer du bist und was dich ausmacht
    • Du lernst dich so an zunehmen, wie du bist
    • Du tust alles, um gesund und glücklich zu sein
    • Du nutzt deine Energie für die richtigen Dinge
    • Du kennst dein Potential und weißt es zu nutzen
    • Du tust was du liebst und bist erfolgreich dabei
    • Du handelst bewusst, zuversichtlich und selbstsicher
    • Du weißt, dass dein Ego nicht mehr die Oberhand in Deinem Leben hat sondern DU
    • Du kannst wieder erfüllende Beziehungen zu anderen Menschen führen
    • Du spürst wieder Selbstvertrauen, Zufriedenheit und Glückseligkeit in dir
    • Du erkennst, wie wichtig du bist 
    • Du machst Dich nicht mehr von der Liebe und Anerkennung anderer Menschen abhängig
    • Du strafst dich nicht mehr eigener Abwertung
    • Du bist absolut du selbst und lebst endlich wieder Dein Leben!

    Und ich weiß wenn Du wirklich willst dann kannst auch Du es erreichen. Glaub an Dich.

    Hallo ihr lieben

    Ich bin Christine 33 und habe selbst seit 2010 an Agoraphobie, Ängste und Panikattacken gelitten. Deswegen kann ich Dich wirklich sehr gut verstehen. Mein Leben war mehr als chaotisch und die Angst sperrte mich zuhause regelrecht ein. Erst seit 2017 habe ich den Weg aus der Angst gefunden.

    Wer weiß was Agoraphobie und Angst ist und wie stark es das Leben beeinträchtigt, kann sich vorstellen wie hart die Zeit war. Doch ich habe mich geweigert dieser Angst die Oberhand zu lassen und unternahm alles was ich nur konnte, um wieder aus der Angst zu kommen. Ich wollte wieder das Ruder in der Hand haben.

    Diesen Weg möchte ich gerne mit Dir zusammen gehen so das Du auch Deinen Weg aus der Angst findest. In diesem Kurs habe ich alles mit einfließen lassen was ich die  8 – 9 Jahre über lernen durfte.

    Sei mutig und stell Dich Deiner Angst, so wie ich es einst tat.

    In einem solchen Fall ist es das einfachste diese Herausforderung selbst anzugehen.

    Ja es wird anstrengend sein und von Dir Disziplin abverlangen. Aber durch meine Klienten weiß ich auch, das es machbar ist!!!

    Nur, wo soll man anfangen? Mit einem Buch? Ja, gute Idee. 

    Der erste Schritt ist die Selbsthilfe. Es gibt zahlreiche Bücher die dieses Thema aufgreifen.

    Was mir persönlich dort ganz klar gefehlt hat ist, das man “mich dort abholt, wo ich in diesem Moment stand” Das konnte mir keines der zahlreichen Bücher, die ich gelesen habe, geben. Ich möchte damit auf keinen Fall sagen, das sie gut oder schlecht sind.

    Sondern einfach nur, das ich besser an mir arbeiten kann, wenn ich direkt und persönlich von jemandem eine “Anleitung” bekomme. Der mich unterstützt und mir bei Fragen zur Seite steht.

    Durch ein paar liebe Klienten und eigenen erfahrungen kam ich auf die Idee diesen Kurs zu kreieren und Dich dort abzuholen wo Du in diesem Moment gerade stehst.

    Was ehemalige Klienten von mir sagen

    Christine B.

    Hallo, möchten den vielen Angspatienten Mut machen, denn ich hatte wirklich das große Glück, auf anraten einer Freundin, wegen meiner Ängste und Panikattacken, mit Frau Kindseder Kontakt aufzunehmen. Dies war der größte Glücksgriff für mich, um Schritt für Schritt mit ihren Kursen aus der jahrelang aufgebauten Angstspirale heraus zu finden. Habe angefangen mit ihr Telefonchoaching zu machen, dadurch wurde ich sofort wieder sicherer, hatte plötzlich wieder mehr Selbstwertgefühle und Selbstliebe, vor allem aber Zutrauen und das war alles ihr alleiniger Verdienst. Ihre angenehme, vertrauensvolle Stimme und ihre Kompetenz, sowie ihr fachliches Wissen, hat mir von Anfang an, neuen Lebensmut gegeben. Vor allen ihre nur auf mich zugeschnittenen Meditationen und Affirmationen, welche wir zusammen erarbeitet haben, ebneten mir den Weg, um jetzt ein wieder völlig neues und angstfreies Leben zu genießen zu können. Sie geht auf die speziellen Ängste ihrer Klienten ein und genau darauf ausgerichtet wird ihr Coaching-Programm für jeden einzelnen speziell erarbeitet und genau dieses hat mich soweit nach vorne gebracht. Step by step, haben wir jeden Kapitel behandelt und jedes Mal, konnte ich neue Erfolge erzielen und diese dann auch festigen. Durch sie habe die Ängste Stück für Stück abgebaut und habe heute keine Panikattacken mehr beim Autofahren, beim alleine spazieren gehen und man glaubt es kaum, aber ich bin ohne Angst vor drei Wochen in den Flieger gestiegen,dank Frau Kindseder. Über jeden kleinen und auch großen Erfolg, den ich während des gesamten Coachings erzielt habe, freute sie sich mit mir und dabei war ihre herzliche und innige Art, wahrer Balsam für meine Seele. Nur ihr alleine habe ich es zu verdanken, jetzt wieder ein angstfreier und glücklicher Mensch zu sein und deshalb kann ich nur jeden Angstpatienten dringend empfehlen, sich an Frau Kindseder zu wenden und sich ihr anzuvertrauen. Um dann ihren umfangreichen Angebot an Kursen und Coachings teilzunehmen, damit auch ihr wieder ein völlig angstfreies und glückliches Leben führen könnt, so wie ich.

    Katharina W.

    Ich habe seit über 6 Jahren ständig wiederkehrenden Depressionen und eine generalisierte Angststörung die mir die Freude am Leben verwehren. Nach 2 gescheiterten Therapien durch scheinbar unqualifizierte Therapeuten, wollte ich nun einen anderen Weg gehen. Christines Kurs hat mir nach und nach das gegeben, was ich zur Lösung meines Problems gebraucht hatte. Einen Wegweiser um aus der Abwärtsspirale einen hinaus finden zu können und viel Verständnis, wenn es mal schwieriger für mich war. Es ist harte Arbeit und Wunder darf man natürlich auch nicht erwarten, aber wenn man sich darauf einlässt, kann man nur davon profitieren. Vielen Dank liebe Christine, für die Chance auf ein angstfreies Leben.

    Inhalt des 8 wöchigen Workshops:

    Du lernst Dich selbst zu schätzen und anzunehmen!

    Du lernst Deine innere Stärke zum ausdruck zu bringen und Deine inneren Schätze wieder zu entdecken.

    Wir lösen das Problem an der Wurzel und auf allen 3 Ebenen. Körper, Geist und Seele

    Zusammen steigern wir Dein Selbstvertrauen.

    Wir haben 1 mal die Woche ein ein 1:1 Coaching.

    Im Kurs gibt es zahlreiche Meditationen, Engel - und Energiearbeit für Dich.

    Mit zahlreichen Videos, Arbeitsblättern, Übungen, Affirmationen und Meditationen helfe ich Dir dabei Deinen Weg aus der Angst zu finden.

    Zuerst schauen wir uns genau Deine Situation, damit wir für den späteren Verlauf wissen wo die Wurzel liegt

    Zusammen mit den Engeln lösen wir alte, belastende, Energien genau so wie Dein Emotionsfeld. So können wir sicherstellen das auf wirklich allen ebenen des Seins gearbeitet und gelöst wird!!

    Wir gehen Deine neuen Ziele durch und richten Dich danach aus.

    Es gibt 3 intensive Trainings Wochen mit Energiearbeit, Meditation, Engelarbeit und Arbeitsblättern u.a. Zum festhalten Deiner Erfolge.

    Diese und viele weitere Punkte die Dich in deinem Leben stören können aufgelöst werden auf alle Ebenen.

    Wenn Du dir sicher bist das Dein Leben so keinen Sinn macht und du endlich die Blockaden und Grenzen sprengen möchtest dann melde Dich zum kostenlosen Strategie Gespräch an.

    Was möchtest Du?

    Möchtest Du weiterhin an Dir zweifeln und Dich hinter Deiner Opferrolle verstecken? Noch mehr Lebensqualität verlieren und Dein Leben an Dir vorbeiziehen sehen, während andere über Dich lachen?

     

    Mit neuen Träumen und Zielen in ein ganz neues Leben starten und lernen, Dich endlich wieder selbst zu lieben? Gemeinsam finden wir einen Weg und ich begleite Dich in meinem Power Frauen Kurs dabei, einen Weg aus Deiner Opferrolle zu finden.

    Möchtest Du diese Chance wahrnehmen? Dich Deinen Ängsten zu stellen?

    Los ihr Power Frauen, jetzt ist Frauenpower angesagt!