Kontaktiere mich

Du hast Fragen zu mir, meinen Kursen oder meinem Coaching? Dann nutze einfach das Kontaktformular unten. Ich werde mich schnellstmöglich bei Dir melden.

Sende mir eine Nachricht

FAQ

Wie kann ich das bestmöglichste für mich aus dem Kurs bekommen?

 Mache einfach die Aufgaben nacheinander sowie die Übungen und Meditationen. Ein Modul geht immer eine Woche. Hinter diesen Aufgaben und Modulen liegt ein System, wie Du Schritt für Schritt Dein Thema bearbeiten kannst. Wenn Du jeden Tag, 1-2h an Dir arbeitest, kannst Du viel bewegen, wenn Du Dir noch mehr Zeit dafür nimmst, ist es natürlich umso besser. Dazu haben wir im Coaching einmal die Woche ein Gespräch, wo Du Fragen stellen kannst. Wenn Du nicht weiterkommst oder nicht weißt, wie Du die Übungen richtig für Dich nutzt. Natürlich haben wir auch einen Zeitrahmen für alle anderen Fragen.

Wie wirken Energien und was meinst du mit Energiearbeit?

Seit meiner Kindheit habe ich den Glauben daran, dass es mehr gibt als wir sehen können. Seit 2015 arbeite ich an mir, um den Kanal nach oben immer mehr zu stärken und intensivieren. So können wir dahingehend auch Energien lenken und erneuern. Ich arbeite, mit verschiedenen Methoden, auf mehreren Ebenen, Körper, Emotional Körper, Schmerz Körper, Geist und Seele.

Als Beispiel: Ein Arzt arbeitet nur auf der Körperlichen Ebene. Ein Therapeut auf der Seelischen / geistigen Ebene.

Um dauerhaft alte Situationen wie auch die Aktuellen zu lösen, muss man sie auf allen Ebenen „löschen“ und Neues, Positives Installieren. Denn ganz nach dem Gesetz der Anziehung ziehen wir das an, wovon wir überzeugt sind und in unserem Energiefeld mit uns tragen. Das heißt, dass wir (wenn wir nicht alles  auf allen Ebenen„löschen“) ähnliche Situationen wie das Erlebte wieder in unser Leben ziehen.

Alles ist Schwingung, alles ist Energie. Es kommt nur darauf an, welche wir in uns tragen, und dass wir auf allen Ebenen alte Energien lösen. Sie behindern uns am Alltag, machen uns traurig, oder lassen uns wie in einer Zeitschleife die Vergangenheit immer und immer wieder erleben. Im Kurs lösen wir die niederen Energien, so dass du immer mehr in Deine Kraft zurückkommst.

Wie lange dauert es Glaubenssätze aufzulösen?

Bei täglicher Arbeit an sich selbst dauert es etwa 3-4 Wochen, um einen neuen Glaubenssatz in sich zu integrieren. Im Laufe dieser Wochen muss der Alte aufgelöst und der Neue installiert werden. Es ist wie wenn Du eine neue Gewohnheit Dir aneignen möchtest, z.B. wie Autofahren. Am Anfang ist man noch etwas unsicher und lernt erst die Schritte, die man machen sollte. Dann geht es in Fleisch und Blut über. (Dann wird aus diesem „Neuen“ eine gelernte Gewohnheit)

Meine Kurse und Coaching

Kurs gegen die Angst

Kurs Power Frauen

Coaching