Schön, dass du dabei bist!

 

Willkommen in deinem Kurs »Die Magie der Rauhnächte«

Damit du nicht so lange warten musst, habe ich dir den Bereich für die Kurs-Vorbereitungen sofort freigeschaltet. Dort findest du auch dein ganz persönliches Weihnachtsgeschenk!
Eine wunderschöne Meditation.

Die restlichen Inhalte werden nach und nach am jeweiligen Datum der entsprechenden Tage für dich hochgeladen. Auch dein persönliches Arbeitsbuch zum Kurs erhältst du in Kürze! 

Schau mal in dein E-Mail-Postfach:

In den nächsten Minuten erhältst Du deine Zugangsdaten zum Mitgliederbereich.

Ich freue mich, dich auf dieser magischen Reise durch die Rauhnächte begleiten zu dürfen und wünsche dir tiefe Erkenntnisse und natürlich viel Freude an dem Kurs.

Deine Christine Aurora

Die Abbuchung erfolgt über digistore24.de

Für noch mehr Impulse und Meditationen folge mir auch auf