Der Kurs gegen Deine Ängste

Endlich. Angstfrei. Leben.
Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Kennst Du das?

  • Unangenehme Gefühle schränken Dein Leben ein? 

  • Es treten plötzliche Angstschübe auf. Du fühlst Dich dadurch wie eine fremde Person? 

  • Die Symptome der Angst verunsichern Dich?

  • Deine Lebensqualität hat durch die Angst stark abgenommen?

  • Du fühlst Dich wie eingesperrt und abhängig von anderen?

  • Sogar umzingelt von Angst, Unwohlsein, Depression, Gleichgültigkeit?

  • Du suchst nach einem Weg Deine Angst aufzulösen? Und weisst nicht weiter?

Dann bist Du hier genau richtig! Warum?

Siehe selbst…

Die häufigsten Fragen möchte ich Dir hier beantworten:

=

Wie bekomme ich systematisch die Angst in den Griff?

Wir sollten immer in unserem Inneren anfangen. Auf der Suche nach Situationen sein, um herauszufinden, was unsere Auslöser sind. Indem wir unsere Situationen anschauen, können wir unsere “Trigger – Punkte/ Auslöser” herausfinden.

=

Was mache ich in einer akuten Situation?

In der Akut-Situation ist es wichtig, nicht zu flüchten sondern, diese Gelegenheit zu nutzen, um die Angst am Schopf zu packen und z. B. durch eine Soforthilfe-Hördatei dieser Angst Raum zu geben und sie bejahend zu fühlen. Gleich nach wenigen Minuten mindert sich die Angst dann von alleine. Durch diese Datei und natürlich einer gewisser Übung, können wir in solchen Stressreaktion und Situationen lernen ruhiger zu bleiben.

=

Die Angst kontrolliert die Gedanken, wie kann ich das Steuer wieder selbst übernehmen?

Durch Mental-Training lernen wir, die Angst bereits zu einem früheren Zeitpunkt zu stoppen. Mit entsprechenden Techniken und Übungen lernst Du dann, Deine Angst zu kontrollieren und bekommst somit wieder das Zepter über Dein eigenes Leben in die Hand.

Gezielt können wir durch Übungen und Techniken unsere Gedanken lenken und sind wieder Herr unserer Sinne. Ich zeige Dir wie!

Möchtest Du endlich wieder angstfrei sein?

Möchtest Du wieder verreisen können, egal ob mit Auto, Flugzeug oder Schiff?

Möchtest Du aus diesem negativen Karussell der Angstspirale aussteigen?

Und

Möchtest Du wissen, wie es geht, mit einfachen Tools, Angst aufzulösen?

Wenn Du mindestens eine Frage mit JA beantworten kannst, bist Du hier genau richtig.

 

In diesem Kurs zeige ich Dir, wie Du aktiv an Deinen Ängsten arbeitest:

Ich erkläre Dir was Angst ist und was sie mit uns macht.

Wie Du mit Ihnen umgehst und die Schwäche Deiner Angst findest.

Durch Mentaltraining wirst Du gestärkt, um dich Deiner Angst stellen zu können.

Zusammen steigern wir Dein Selbstvertrauen.

Warum die richtige Körpersprache und Mimik bei Angst hilft.

Wie sich Sport positiv auf die Psyche wirkt.

Welche Rolle Ernährung spielt, um ein zukunftsgerichtetes Leben zu leben.

Mit zahlreichen Videos, Arbeitsblättern, Übungen, Affirmationen und Meditationen helfe ich Dir dabei Deinen Weg aus der Angst zu finden.

Ich begleite Dich vom ersten Tag an durch diesen Kurs.

Du kannst hier sofort mit dem Kurs starten

Stelle jederzeit Fragen per Email, wenn Du nicht weiterkommst. 

Und einmal in der Woche schauen wir uns Deine Fortschritte und Übungen an, um herauszufinden wo Du ggfs. noch Hilfe brauchst.

In  meiner geschlossenen Facebookgruppe kannst Du Dich mit anderen Teilnehmern austauschen.

Du hast keinen Zeitdruck, denn Dein Zugang ist Dir auch noch nach dem Kurs weiterhin gesichert, zum Beispiel, wenn Du später gerne nochmal nachschauen möchtest! 

Möchtest Du diese Chance wahrnehmen? Dich Deinen Ängsten zu stellen?

Innerhalb der nächsten 6 Wochen stärken wir Dich. Ich zeige Dir, wie Du selbstständig durch Übungen und Auflösung wieder ein freies Leben führen kannst.

Wir haben für 100 Teilnehmer diesen Kurs als Sonderangebot. Die Anzeige zeigt wie viele Plätze noch frei sind.

Bestelle Dir den Kurs noch heute und sichere Dir Deinen Bonus.

Du gehst keinerlei Risiken ein, dank 14-tägiger Geld zurück Garantie.

Was möchtest Du?

Dich weiter hinter Deiner Angst verstecken und ihr die Oberhand überlassen? Lebensqualität und innere Stärke verlieren? An depressiven Verstimmungen leiden?

Mit neuen Ideen und Motivationen in ein neues Leben starten. Ich begleite Dich durch den Kurs. Wir finden zusammen einen Weg aus Deiner Angst.

EXKLUSIV: Für die 100 ersten Teilnehmer, die das VOLLE Programm Buchen bekommen mein neues  E-Book „Angst Panik NEIN nicht mit mir“ als Geschenk oben drauf! 

Du erhältst hier in diesem Kurs …

  • 5 Module mit 10 Videos: Dir wird von Woche zu Woche ein nächstes Modul freigeschaltet.
  • BONUS Energiearbeit + 2 Videos und 2 Meditation
  • 12 Arbeitsblätter, wo Du Schritt für Schritt an Dir arbeiten kannst.
  • 20 Übungen, Sofortmaßnahme bei Angst – und Panikattacken, zahlreiche Techniken und Tricks.
  • Zugang zur geschlossenen Facebookgruppe, wo Du Dich mit anderen Kursteilnehmern austauschen kannst!! 
  • Bitte gib bei der Bewerbung in der Facebookgruppe Deinen vollen Namen an, damit wir Dich freischalten können.

Gesamtwert: 799€  Jetzt nur 299€

Zahle sicher und seriös über Digistore 24.

Zudem gewähre ich Dir ein 14-tägiges Rückgaberecht, falls Du nicht zufrieden sein solltest.

Hallo Ihr Lieben

Ich bin Christine, 33 und habe selbst seit 2010 an Agoraphobie, Ängste und Panikattacken gelitten. Deswegen kann ich Dich wirklich sehr gut verstehen. Mein Leben war mehr als chaotisch und die Angst sperrte mich zuhause regelrecht ein. Erst seit 2017 habe ich einen Weg aus der Angst gefunden.

Wer selbst weiß, was Agoraphobie und Angst ist und wie stark es das Leben beeinträchtigt, kann sich ungefähr vorstellen, wie hart diese Zeit für mich war. Doch habe ich mich geweigert, dieser Angst freie Hand zu lassen und unternahm alles, was ich nur konnte, um wieder dort heraus zu kommen. Ich wollte wieder selbst das Steuer über mein Leben übernehmen.

Diesen Weg möchte ich gerne mit Dir zusammen gehen, so dass auch Du Deinen Weg aus der Angst findest. In diesem Kurs habe ich all das mit einfließen lassen, was ich die letzten  8 – 9 Jahre über lernen durfte.

Sei mutig und stell Dich Deiner Angst, so wie ich es einst tat.

Was ehemalige Klienten von mir sagen

Christine B.

Hallo, möchten den vielen Angspatienten Mut machen, denn ich hatte wirklich das große Glück, auf anraten einer Freundin, wegen meiner Ängste und Panikattacken, mit Frau Kindseder Kontakt aufzunehmen. Dies war der größte Glücksgriff für mich, um Schritt für Schritt mit ihren Kursen aus der jahrelang aufgebauten Angstspirale heraus zu finden. Habe angefangen mit ihr Telefonchoaching zu machen, dadurch wurde ich sofort wieder sicherer, hatte plötzlich wieder mehr Selbstwertgefühle und Selbstliebe, vor allem aber Zutrauen und das war alles ihr alleiniger Verdienst. Ihre angenehme, vertrauensvolle Stimme und ihre Kompetenz, sowie ihr fachliches Wissen, hat mir von Anfang an, neuen Lebensmut gegeben. Vor allen ihre nur auf mich zugeschnittenen Meditationen und Affirmationen, welche wir zusammen erarbeitet haben, ebneten mir den Weg, um jetzt ein wieder völlig neues und angstfreies Leben zu genießen zu können. Sie geht auf die speziellen Ängste ihrer Klienten ein und genau darauf ausgerichtet wird ihr Coaching-Programm für jeden einzelnen speziell erarbeitet und genau dieses hat mich soweit nach vorne gebracht. Step by step, haben wir jeden Kapitel behandelt und jedes Mal, konnte ich neue Erfolge erzielen und diese dann auch festigen. Durch sie habe die Ängste Stück für Stück abgebaut und habe heute keine Panikattacken mehr beim Autofahren, beim alleine spazieren gehen und man glaubt es kaum, aber ich bin ohne Angst vor drei Wochen in den Flieger gestiegen,dank Frau Kindseder. Über jeden kleinen und auch großen Erfolg, den ich während des gesamten Coachings erzielt habe, freute sie sich mit mir und dabei war ihre herzliche und innige Art, wahrer Balsam für meine Seele. Nur ihr alleine habe ich es zu verdanken, jetzt wieder ein angstfreier und glücklicher Mensch zu sein und deshalb kann ich nur jeden Angstpatienten dringend empfehlen, sich an Frau Kindseder zu wenden und sich ihr anzuvertrauen. Um dann ihren umfangreichen Angebot an Kursen und Coachings teilzunehmen, damit auch ihr wieder ein völlig angstfreies und glückliches Leben führen könnt, so wie ich.

Katharina W.

Ich habe seit über 6 Jahren ständig wiederkehrenden Depressionen und eine generalisierte Angststörung die mir die Freude am Leben verwehren. Nach 2 gescheiterten Therapien durch scheinbar unqualifizierte Therapeuten, wollte ich nun einen anderen Weg gehen. Christines Kurs hat mir nach und nach das gegeben, was ich zur Lösung meines Problems gebraucht hatte. Einen Wegweiser um aus der Abwärtsspirale einen hinaus finden zu können und viel Verständnis, wenn es mal schwieriger für mich war. Es ist harte Arbeit und Wunder darf man natürlich auch nicht erwarten, aber wenn man sich darauf einlässt, kann man nur davon profitieren. Vielen Dank liebe Christine, für die Chance auf ein angstfreies Leben.